6/30/2013

fashionshow // fh bielefeld // the second// 2013


Am Donnerstag Abend war es wieder soweit. Die Modenschau der Absolventen der FH Bielefeld, wo auch ich baldig im gleichen Bereich anfangen werde, lud zur Präsentation feiner und inspirierender Kleidung ein. In Begleitung von liebsten Menschen ergatterten wir Plätze direkt vor Kopf des Laufsteges, sodass ich euch meine Fotos vom Abend dieses mal in Frontalansicht zeigen kann (bei der letzten Show wo ich war gestaltete sich das damals nämlich etwas schwieriger). Wie dem auch sei. Es wurden unterschiedliche Stilrichtungen gezeigt, was die anderthalb stündige Show arg interessant und lebhaft machte. Das ganze wurde durch teils skurrile, aber auch feine Musik verstärkt, wobei die dezentesten Töne während der schriftlich gezeigten nächsten Kollektion des Absolventen zu hören waren. Musik hin oder her, wir konnten ebenso viele Männer- wie auch Frauenkollektionen bestaunen. Bei den Herren wurden die Schnitte und Stoffe teils etwas länger, wobei ich aber sagen muss, dass mir das total gefällt - also Männer, greift zu längeren Shirts, aber zu Kleidern dann vielleicht eher doch nicht! Bei den Damen waren so viele wunderbare Outfits dabei, dass ich mich eben nicht in die 'eine' Kollektion von dem 'einen' Absolventen verliebten konnte - es waren fast in jeder Kollektion ein bis maximal drei Outfits dabei, die ich total hinreißend fand. Ich könnte stundenlang auf einem der harten Holzstühle von tausenden Shows sitzen, Fotos machen und immer und immer wieder ein verzaubertes 'aaaaaah' oder 'ooooh' vor Begeisterung von mir geben - genau mein Ding. Herzen


1 Kommentar:

  1. Wow wirklich klasse :) wenn ich mich an die hannoverschen Absolventen erinnere vom letzten Jahr überzeugen mich diese Kollektionen umso mehr :D ich bin mal gespannt was übernächste woche hier in Hannover auf uns zukommt.

    AntwortenLöschen