7/06/2013

straight // blouse // simple // one // black'n'blue

 schuhe: maison martin margiela for h&m - bluse: zara - jeans: die vom herrn dino via h&m - ringe: vintage/h&m - lederjacke: pimkie, 2 years ago

Gestern wars schlicht und einfach. Da ich einfach seit der Ankunft in Deutschland (aah ;/) noch viel kälteempfindlicher als vorher bin, ist ein Jäckchen mein ständiger Begleiter. Aber nun ist Wochenende, es steht viel an, es soll warm werden, da fährt man zum See und genießt die Zeit bevor ab Montag wieder gearbeitet wird. Herzen






Kommentare:

  1. Schöne du. Die Schuhe sind hammer! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Jäckchen steht dir aber ausgezeichnet!
    Schöne performance auf den Bilder, siehst wirklich sehr gut aus.
    x
    www.norhill.de

    AntwortenLöschen
  3. und wo ist die lederjacke her. steht leider nicht dabei:/

    AntwortenLöschen
  4. simple and beautiful outfit
    i love your rings :))

    AntwortenLöschen