6/28/2013

maison martin margiela // h&m // ankle boots // plexi // 5 years of love

Morgens klingelte es an der Haustür und das erste was ich sah, war ein riesiger, wunderbarer Blumenstrauß mit roten Gerberas, meinen Lieblingsblumen, und einem großen Geschenk was die Mutter meines Freundes mir vorbeibrachte, zum Jahrestag. Leider war er an diesem  Tag nämlich bei seiner Familie im Ausland, herje. Die Freude war trotzdem groß. Und noch größer war sie, als wir das Geschenk zusammen, per Video-online-dings, auspackten. 
Ich öffnete den Schuhkarton, wo ich natürlich von anfang an schon sah worum es sich hier handeln muss. Aber Schuhkarton muss ja nicht gleich heißen, dass auch Schuhe drin sind. Doch sie waren es. Ich meine SIE. Die Schuhe von denen ich Dino seit Ende letzten Jahres immer wieder vor schwärmte, sie seien DIE Wunderbarsten. Aber der Preis beließ es dann bei der Schwärmerei. 
Ja, bis ich sie vor ein paar Tagen mit eigenen Händen auspacken und mit eigenen Füßen anprobieren durfte. Jetzt stehen sie in meinem Schuhregal. So schön anzusehen, dass man sie kaum tragen mag. Und welcher Herzensbub schenkt der Dame schon Schuhe, des Mannes 'zweit größter Feind'? Der Dino machts, weil der Dino eben seit 5 Jahren mein Feinster ist <3




Kommentare:

  1. das ist ein wunderschönes geschenk! ich wusste nicht dass sie eine re-edition dieser schuhe gemacht hatten!

    http://callmejuly.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  2. Wow jetzt habe ich mich auch verliebt
    Diese Schuhe sind einfach ein Traum!!!!!
    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen