6/13/2014

black // oversize // layering // boho-like

sweater: zara via ebay - skirt: vintage/selfmade - necklace: via kleiderkreisel - shoes: zara - accessoires: vintage

Ohja, es ist deutlich zu sehen - in letzter Zeit zeige ich euch ein Outfit des Öfteren mit zwei Schuhwerken. Das mag wohl daran liegen, dass man dem Outfit dadurch zwei Looks verpassen kann: elegant vs. sporty/leger. Und das nur durch Schuhe. Wunderbare Objekte, so Schuhe (: Herzen

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen schlichten, dunklen Look! Schade, dass die Brille vintage ist. So eine suche ich momentan!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dieses Outfit schon bei facebook gesehen und ich finde es super. Mir gefällt dieses Schlichtheit.
    Das du zeigst, wie man mit Schuhen ein Outfit verändern kann ist ein tolle Idee.

    Viele Grüße
    Beccs

    AntwortenLöschen