6/17/2014

straight // self-made backpack // dark blue'n'black


skirt: vintage and selfmade - shoes/shirt: zara - bag: selfmade - necklace: shopdixi - accessoires - vintage

In letzter Zeit habe ich mir bereits drei oder vier Rucksäcke selber genäht. Unter anderem diesen hier. Ein anderer wird wiederum von meinem Freund als Uni-Rucksack getragen. Ständig sehe ich schöne Rucksäcke oder auch Taschen, wo mir dann jedoch ein paar Aspekte wie zum Beispiel Farbe, Material, oder aufgesetzte Taschen etc. nicht gefallen. Das hat letztendlich dazu geführt, dass ich sie dann unter Berücksichtigung meiner Vorstellungen selbst genäht habe. Der erste zum Beispiel ist dann doch nur Prototyp geblieben, weil meine Vorstellung in der Umsetzung eher nicht so der Knaller war. Ich werde euch bezüglich neuer Taschen/Rucksäcke auf dem laufenden halten (: Herzen



Kommentare:

  1. Hello, dein Blog ist wunderbar. Ich liebe deine Outfits.
    Die schwarzen Spitzenschuhe von Zara würde ich in 39 verkaufen. Schreib mir einfach eine mail an antonia@amazedmag.de! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist super, großes Kompliment. Du hast aber auch eine makellose Haut. Hast du hierfür einen speziellen Tipp und nimmst du eine Pille, welche sich positiv auf die Haut auswirkt ?
    Alles Liebe !
    Lisa-Marie

    AntwortenLöschen