6/08/2014

printed // leo // angora // sweater // summer // mix

angora sweater: similar here - shorts: h&m - bag: monki - shoes: zara - necklace: dixishop - accessoires: vintage

Leo-printed-Angora-Mix lautet wohl heute das Stichwort. Nach langer kalter Zeit muss ich mich immer dazu überreden die Stofflänge- und dichte meiner Outfits den jetzigen Temperaturen anzupassen. Sprich: ich neige auch im Sommer dazu, gerne verdeckt herumzulaufen, denn - es könnten ja immer ein paar Wölkchen auftauchen und da möchte man natürlich auf alles vorbereitet sein, bevor man der Gänsehaut eine Chance gibt. Bei mir ist das auf jeden Fall so (: Wie dem auch sei. Wie auch schon in diesem Post zeige ich euch das heutige Outfit einmal mit hohen Schühlein und mich flachen, eher alltagstauglichen Slippern. Ganz einfach also einem Outfit zwei unterschiedliche Looks zu verpassen, indem man einfach das Schuhwerk wechselt. Herzen

Kommentare:

  1. Der Pulli sieht total bequem aus, da würd ich mich grad am liebsten einkuscheln :D
    Das Outfit ist wundervoll, vor allem der Lippenstift dazu, perfekt!

    http://little-indigo-girl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich bin ich ja nicht so n Leorpint-Fan, aber irgendwie gefällt mir das in dieser Kombi echt gut :).

    www.kaluediary.com

    AntwortenLöschen
  3. wow! sieht super an dir aus! :-)

    AntwortenLöschen