10/08/2013

leather pants // stripes // coat // casual // ootd


schuhe: zara - mantel: weekday - shirt: c&a - kleid/kette: basic h&m - sonnenbrille: cotton on australia - tasche: celine like via ebay


Und heute zeige ich euch, was ich auch am selben Tag zur Uni trug. Und dabei muss ich euch sagen, dass die Länge des Kleides, welches ich unter dem Streifen-Shirt trage, momentan meine absolute Lieblingslänge ist. Morgen werde ich wohl meinen Lederrock anziehen, der hat nämlich die gleiche Länge. Die Schuhe habe ich zur Uni dann doch gegen meine Nikes getauscht - mit der riesen Zeichenmappe köööönnte es ja sein, dass man eventuell bei dem ein oder anderen Pflasterstein ins wanken gerät, wer weiß :D Herzen




Kommentare:

  1. Wow was für eine tolle Frisur. Ich will sowas auch können :(

    Lg Sanbrini <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer tolles Outfit, tolle Jade, in Natura noch viel schöner (:!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit!
    Kette und Tasche gefallen mir sehr gut

    Auf meinem Blog läuft ein Gewinnspiel schau doch mal vorbei :)
    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit!

    L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar!!

    wir haben endlich die dritte ausgabe unseres magazins namens 'dreams' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen