10/23/2013

autumn // fringes // leaves // jacket // shoes // love // dino

schuhe/tasche: zara - leggins: mango - shirt: h&m basics - jacke: vom lokalen stadtmarkt - kette: weekday - sonnenbrille: bangkok

Der Herbst ist da, keine Zweifel und ich finde es fein. Gerade zu mindestens. Der goldene Oktober haut momentan wirklich nochmal schöne Tage raus. Aber leider trägt er auch mit sich, dass es so ziemlich die letzten tollen, warmen und lichtdurchfluteten Tage sein werden. Und das ist ein weniger feiner Faktor, aber egal, genießen wir die Zeit. Und nun weiter zum Leben. Die Uni raubt mir in den letzten Wochen viel freie Zeit, was ihr leider hier akut bemerken müsst. Aber ein Fotoplan wurde quasi mit dem Liebsten ausgetüftelt, damit ich euch nicht mehr so lange warten lassen muss.
Wie euch vielleicht aufgefallen ist, habe ich das Jäckchen was ich hier trage nun auch in schwarz. In diesem letzten Post trug ich nämlich die selbe in nude, beige, taubengrau. In schwarz gefällt sie mir jedoch um einiges besser - aber ihr wisst ja, das ich wohl alles in schwarz einer anderen Farbe bevorzugen würde. Bis ganz baldig und Herzen



 
zum Monatstag etwas Dino-Jade-Liebe


Kommentare:

  1. Du schöne! Perfektes Outfit, und supersüße bilderchen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so ne hammer Figur! und super Oufit :)

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. TOLLE FOTOS , HAMMER LOOK !!
    HYPE & NEW FAN :D

    LIEBE GRÜßE

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit, tolle Kulisse=top Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Die Fransenjacke ist der Hammer und du trägst sie mit so einer Selbstverständlichkeit und Coolness, dass es gleich noch mal so genial ist! Perfekter Look, ich bin ganz begeistert! :)

    AntwortenLöschen
  6. I love it to much to even start to express.

    AntwortenLöschen
  7. sehr cooles outfit! ich selbst vermeide es möglichst, schwarz zu tragen, weil mich das immer so in trauer stimmung bringt. aber an dir sieht es wahnsinnig toll aus.

    http://31-85.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. supersuperschön!
    Ich liebe schwarz <3

    AntwortenLöschen
  9. Wow ich liebe deine Outfits! Eine richtige Inspirationsquelle bist du für mich <3 Ist die Leder Leggins aktuell?
    Liebste Grüße
    Rike von www.cherrybombes.com

    AntwortenLöschen