10/27/2013

long dress // nikes // fur // accessories // black // simple



kleid: h&m trend - blazer: zara - schuhe: nike free - fellweste: vila - bra: cos - ringe/armbänder: madeleine-accessoires hier und hier /h&m 


Das letzte Mal an warmen Tagen getragen. Das lange Schwarze. Aber weil es eines meiner Lieblingskleider ist, wird es auch an weniger warmen Tagen tragbar gemacht. Mit Blazer und Fellweste ist das einfach und schnell gemacht. Am Freitag hat mich zudem ein feines Überraschungs-Paket von Madeleine-Accessoires erreicht. Der am Finger herunterbaumelnde Ring mit zartem Stein in grau und das silberne Armband mit türkisenem Stein waren zum Beispiel Inhalt der kleinen Box, die mir den Freitag versüßte. Morgen geht die Uni-Woche wieder los. Aber heute ist noch Sonntag, also lassen wir den Abend entspannt ausklingen. So wie man das eben an Sonntagen macht. Herzen

Und hier die Freitags-Versüßung - ein feines Dankeschön dafür (:

Kommentare:

  1. ich liebe deinen stil, du bist echt eine der stilsichersten deutschen bloggerdamen!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination mit der FauxFur-Weste ist ein Traum, so besonders und wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Outfit :O Ich finds supergeil, wie du Maxikleid mit Turnschuhen und Blazer kombinierst! Top!

    Lg Sanbrini von mais.oui
    Mais.oui auf Facebook

    AntwortenLöschen