9/10/2013

amsterdam // love // travel // city // flair //




Ich überflute euch ein wenig mit meiner schon extremen Eingrenzung der Fotos aus Amsterdam. An dem Wochenende habe ich gefühlte 3294871 Bilder gemacht, weil ich von dieser Stadt einfach überwältigt bin und an jeder Ecke einen neuen Zauber gespürt habe. Dino geht's da genau so, deswegen haben wir vor in absehbarer Zeit ein paar Monate dort zu verbringen (aber das ist sind noch zarte Aussichten). Und ja - Amsterdam hat meine Berlin-Liebe übertrumpft, wobei ich aber auch sagen muss, dass der ganze Berlin-Hype der Liebe nicht so gut tat. Aber jedem die seine Stadt :] entschuldigt zudem die längere Post-Ruhe. Für Nachschub ist bereits gesorgt. Herzen




Kommentare:

  1. Wow wirklich wundervolle Bilder!
    Ich muss auch unbedingt mal nach Amsterdam! Es sieht einfach toll aus!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder richtig schöne Bilder! Komme immer sehr gerne hier auf deinem Blog vorbei. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das erfreut mich aber sehr (: gerade auch, dass den Bildern Beachtung geschenkt wird (:

      Löschen
  3. wow, wahnsinnig schön Bilder :)

    Auf meinem Blog veranstalte ich zurzeit ein kleines Giveaway mit Beauty Produkten aus Amerika :)

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  4. oooh bitte poste öfter, ich liebe deinen blog und kanns immer kaum erwarten bis was neues kommt :)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich sehr schöne bilder! man bekommt nen eindruck wie schön die stadt ist nur schade dass du ihnen die farbe genommen hast denn mit amsterdam verbinde ich eigentlich immer bunte verrücktheit ^^

    xx

    check out my new blog:
    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Dear jade-eve,
    This is Sussi Mau from choies. com. I guess you have known CHOIES. We are engaged in fashion apparels those are very popular among young girls from age 16-36. You do have your own style. i can not find your email so i am leaving you a comment. Sorry for the interuption.

    CHOIES has been working with many popular fashion bloggers. If you are interested in INTRODUCING our shop on your blog, let me know anytime.

    Please add me to your contact list so that we could stay in contact in the future. :D

    All the best,
    sue@choies.com

    AntwortenLöschen
  7. oh was für wunderschöne bilder!

    also das spiegeln und überblenden, sodass es exakt symmetrisch ist, mache ich mit picasa. ansonsten bearbeite ich meine bilder immer mit photoshop.
    ganz lieben gruß!
    x

    AntwortenLöschen