9/25/2013

black // coat // socks // skirt // leather // snake // necklace

Schuhe/Tasche: Zara - Mantel: & other stories - Rock: h&m - Shirt: vintage -Kette: h&m und selfmade

Die Zeit verstreicht in letzter Zeit so unglaublich schnell. Zu schnell. Es passiert einfach so viel. Zu viel. Aber Gutes und Spannendes. Letzte Woche fing die Uni an. Ich bin ab nun also offizielle Modedesign/journalismus Studentin. Dann wird einem schlagartig bewusst, dass man einen großen, neuen Schritt im Leben geht und das muss auch erst einmal realisiert und verdaut werden. Neue Anforderungen, neue Menschen, neue Umgebung, ein bisschen wie ein neues Leben, welches erst einmal geordnet werden will. Das braucht Zeit und deshalb hat der neue Post (leider!!!) ein bisschen auf sich warten lassen. Aber  das könnt ihr bestimmt verstehen.
Wie dem auch sei. Jetzt aber etwas zu meinem Outfit. Es wird kalt. Herrje, und ich weiß noch nicht wie ich damit so umgehen soll (nachdem Dino und ich ja den letzten Winter fein übersprungen haben). Da dachte ich mir: Auf Heels muss auch bei kälteren Temperaturen nicht verzichtet werden. Wie schon oft in Zeitschriften gesehen zog ich also Socken zu meinen Zara-Heels an. Für manche vielleicht ein absolutes No go, für mich einfach ein kleiner, hübscher Augenschmaus. Lederrock dazu, und um das Ganze wieder etwas zu neutralisieren ein hochgeschlossenes Shirt. Und natürlich alles in Schwarz. Herzen



Kommentare:

  1. Ein cooler Look, obwohl ich nie Strümpfe und Heels kombinieren würde. Dir steht der Look aber super!

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  2. die schuh-socken-kombi find ich grandios!

    AntwortenLöschen
  3. schwarz ist die beste farbe :)
    toller rock!!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Outfit :)
    Und ich finde das die Socken zu den High Heels echt gut gehn !

    AntwortenLöschen
  5. wieder ein perfektes Outfit von dir

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. großartiges outfit und tolle fotos!!

    www.L-adore.blogspot.com

    AntwortenLöschen