8/26/2013

amsterdam // love // new in // weekday // coat // black // metallic

mantel: weekday - schuhe: birkenstock - kleid: zara - sonnenbrille: amsterdam market - kette: vintage - armband: ebay - ringe: zeigefinder/ringfinger: h&m, mittelfinger: ebay, kleiner finger: 3. welt laden


Seit nun mehr als fünf Jahren sind Dino und ich nun zusammen. Zum Fünf-Jährigen gabs von mir dann einen Trip nach Amsterdam, welchen wir am Wochenende auslebten. Feine, entdeckerische und entspannte Tage hatten wir. Der Flair dieser Stadt hat uns so tief ins Herz getroffen, dass es auf keinen Fall unser letzter Besuch dort war. Mehr zur Stadt gibt es jedoch im nächsten Post. Unter anderem habe ich dort aber auch diesen klassischen und eher eleganten Mantel bei Weekday gefunden. Liebe auf den ersten Blick, da gab es keinen zögerlichen Gedanken, er wurde direkt mitgenommen. Wie gefällt er euch? Herzen






 Und heute gibts auch noch das Outfit von Dino dazu. Das Shirt habe ich selber gebatikt und geschnitten. Die Schuhe von Nike, Hose von h&m und der Gürtel von Levis.






Kommentare:

  1. der mantel ist wunderbar, aber noch wunderbarer sind die 5 jahre, gratulation:)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic!
    Das Outfit steht dir richtig gut :)
    x

    www.norhill.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne du! Liebe das Outfit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und natürlich nur das beste für euch beide für die Zukunft :)

      Löschen
  4. das kleid und der mantel passen echt toll zusammen, dieser unterschied von der länge her gibt echt ein schönes ergebnis! gratuliere fuer die 5 Jahre :)

    http://callmejuly.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  5. Das ganze Outfit ist richtig, richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse mit den Birkenstocks!!!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kleid ist schön!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere, dein Mantel ist einfach wunderschön und die Sandalen darunter irritieren nicht einmal ! Super Look!!
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Aloha meine Liebe,

    weil dein Blog so toll ist und du immer wieder mit bezaubernden Outfits inspirierst, habe ich dich einfach mal für den Liebster Award nominiert :)

    Wenn du mehr darüber wissen möchtest, schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)

    LG Laura
    adaywithl.blogspot.de

    AntwortenLöschen