8/12/2013

leo // print // blue // easy


Schuhe/Shirt/Tasche: Zara - Rock: Promod - Ringe: h&m/vintage - Armband: Nelly - Kette: vintage

Leo-Print an Menschen? Trotz der aktuellen Wiederbelebung von Tier-Prints, war es einfach nie so richtig mein Fall. Als ich jedoch diesen Schwarz-Weißen-Leo-Rock bei Promod sah, schien mein vorheriger Standpunkt wie weggezaubert. Gerade im Schnitt mit leicht gewebter Optik. Nicht zu aufdringlich und auf den ersten Blick vermutet man vielleicht gar nicht, dass es sich um ein Leo-Print handelt. Kombiniert habe ich es etwas lockerer mit dem armellosen oversize Sweater von Zara. Um dem Ganzen ein wenig Farbe zu verleihen, fällt die Fußbekleidung mal nicht Schwarz, sondern in Blau aus. Man glaubt es kaum. Selbst ich nicht, dass zwischen all meinen schwarzen Schuhen nun ein knall blaues Paar hervorsticht. Herzen








Kommentare:

  1. Ich mag dieses klassische Outfit!
    Super Kette, schöne Schuhe, perfekt!


    www.a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. tolles Outift :) Ich steht total auf die Kette <3

    AntwortenLöschen
  3. I love love love your shoes!

    andrea-herinfinitevariety.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  4. du bist richtig hübsch!
    http://www.isabellemw.com/

    AntwortenLöschen