8/16/2013

leather // long // chic // metallic // stripes

Shirt/Schuhe: Zara - Rock/Sonnenbrille/Kette: vintage - Lederjacke: Glücksgriff bei pimkie - Armbänder: vintage/nelly/diva australia - Tasche: ebay

Beim Rock darf es in letzter Zeit gerne ein bisschen länger sein. Das habt ihr bestimmt auch schon im letzten Post bemerkt. Und da diese Länge ja eher zum Schick-Sein tendiert, trage ich zum 'abrunden' das locker sitzende stripy Shirt. Metallic-Heels und Neon-Lippenstift als kleiner Stilbruch dazu und wie immer silber als Schmuckfarbe. Auch finde ich die Kombi von zwei Lederteilen in einem Outfit mittlerweile ganz schmeichelhaft, deswegen kommt bei leichtem Windhauch die Lederjacke in Wildleder-Optik dazu. Glatt -zu Glattleder würde ich allerdings wieder als 'too much' empfinden. Ein schönes Wochenende ist somit gewünscht. Und Herzen gibts dazu




Kommentare:

  1. der rock ist toll!
    generell gefällt mir das komplette outfit!

    AntwortenLöschen
  2. super super klasse!
    Welche Größe hast du in der lederjacke von pimkie, wenn ich fragen darf?

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön [: das freut mich.
      Die lederjacke ist in Größe 34, die kleinste Größe.
      Ich muss aber gestehen, dass 32 (was es natürlich nicht gibt) wahrscheinlich noch perfekter gewesen wäre, weil die Schulterpartie schon etwas weiter ist.
      Ich hoffe ich konnte dir helfen [:

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)
      Die Jacke gibt es nämlich momentan bei ebay, allerdings in Größe 38 und da war ich mir unsicher, wie sie ausfällt. Aber dann wird sie mir in 38 wohl zu groß sein. Schade, die sieht wirklich toll aus. Aber danke für deine Hilfe :)

      LG

      Löschen
  3. Der Lippenstift ist toll!
    Woher ist der und welche Farbe genau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, definitiv mein lieblings Lippenstift <3
      Das war vor 1 oder 2 Jahren eine der limited Editions von MAC.
      Aber vielleicht findest du ihn ja bei eBay oder so.
      Es ist der Matte Candy Yum-Yum von MAC [:

      Löschen
  4. got these silver shoes too, look great on you :)
    lovely blog
    hope u can drop by mine and follow back

    http://iheartfashion-styleaddict.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  5. ein bisschen sehr direkt, die produktplatzierung (htc)... aber schönes outfit!

    AntwortenLöschen