8/09/2013

surprise // present // mystylehit // delight // cheap monday // necklace

Heute gab es ein Überraschungspaket von Mystylehit [:



Und das war drin:


 

Es klingelte an der Tür und ich sah den Schein einer gelben Person. Die Post ist da. Die Frau reichte mir zwei größere Pakete entgegen und auf einem leuchtete ein Mystylehit-Aufkleber. Ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus, wie das halt eben so ist wenn man ein Paket gespannt entgegen nimmt.
Sofort schnappte ich mir meine Kamera (mein neues Ladekabel ist endlich angekommen), denn immerhin will ich meine gespannte Freude ja mit euch teilen. 
Mein erster Eindruck: Liebevoll gestaltet das ganze Paket. Da freut man sich nur noch mehr in den bunten, schön geformten Pappschnipseln zu wühlen. Als erstes jedoch öffnete ich den an mich persönlich gerichteten Brief, der sehr süß geschrieben ist. Dann öffnete ich natürlich direkt das kleine Päckchen von Asos und meine Augen leuchteten. Die Cheap Monday Kette die mir vor ein paar Monaten bereits fein ins Auge fiel, lächelte mir entgegen. Oh ich habe mich so wunderbar gefreut, denn sie ist einfach schön. Ihr werdet sie in den nächsten Outfit-Posts wohl öfters zu Gesicht bekommen. Bei dem Anblick der Tastatur-Bürste musste ich loslachen, aber ausprobiert habe ich sie trotzdem schon :D Zwei feine Pflege-Masken, Herzens-Schokolade und ein Lidschatten ließen sich ebenfalls im bunten Gewusel finden. Ich habe mich gefreut und sage damit Danke an das Mystylehit-Team aus Münster [:
Herzen




Kommentare:

  1. Haha ich hatte ein Cheap Monday Shirt im Päckchen!

    wir Cheap Monday girls ;)
    Finde deine Kette aber auch obermegageil, die hätte ich auch echt gern gekriegt!

    bisous x

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für schöne Sachen ! :D

    Ich hatte eine exklusive Kette von asos im Päckchen (:

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wow super schön! Tolles Geschenk!! :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Kette ist toll!
    Bald müsste es bei mir auch soweit sein :)

    Hab noch einen schönen Abend

    LG Franzi
    www.fraber.fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ui, wirklich eine tolle Überraschung!

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen