8/03/2013

dance // welcome to eutopia // kiesgrube // lovely dj // music // love //




Heute gibts ein paar Bilder vom letzten Sonntag aus der Kiesgrube, wo fein bei Sonnenschein und Sommerhitze getänzelt wurde. Eins von Dinos und meinen Herzens-DJ-Kollektiven, Pan-Pot, wurde bestaut. Unter anderem wurde aber auch zu Monika Kruse gelauscht. Ein schöner Tag wars, trotz der fast drei stündigen An- und Abreise. Und es wird defintiv nicht der letzte Besuch gewesen sein. Dafür ist das Barfuß-Tanzen im Sand in liebevoll gestalteter Location ab nun mit zu vielen positiven Eindrücken in uns verankert. Welcome to Eutopia passte da ganz gut. Leider konnten wir nur Handybilder machen, weil ich das Ladegerät meiner Kamera verloren habe. Ein Neues wurde aber bereits bestellt und somit folgen so schnell wie möglich auch wieder neue Outfit-Posts. Herzen für euer Wochenende

Kommentare:

  1. eine kulisse wie aus nem fantasie film, gefällt mir! und deine brille mag ich sowieso.

    Heartbeats VIENNA WEDEKIND

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach nem schönen Tag aus :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen