7/22/2013

ootd // mesh // top // black // simple // love // dinojade



top: h&m trend - jeans: vintage and selfmade - schuhe: zara - sonnenbrille: rayban - armbänder: vintage/nelly/dotti australia - tasche: via ebay



Da ist es. Das langersehnte Top von H&M Trend. Vor Monaten habe ich es bereits das erste Mal auf der Seite von Elin Kling gesehen und seitdem fast täglich den Online-Shop nach genau diesem Herzensstück durchstöbert - leider war das Ergebnis der Suche aber immer enttäuschend. Bis auf letzte Woche. Ohne jegliche Erwartungen klickte ich durch den Shop, bis ein Grinsen mein Gesicht emporkletterte. Leider gab es zu diesem Zeitpunkt nur noch Größe 40 und 42, aber egal. Ich habe ja eine Nähmaschine zu Hause stehen, deswegen wurde es ohne Zögern direkt bestellt. Und hier seht ihr es. Schlicht kombiniert in Schwarz. Herzen






Kommentare:

  1. sind die schuhe aktuell? die sind superschön!

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit!! Dein ganzer blog ist der Hammer!
    folge did jetzt hoffe du kannst das gleiche für mich tun wenn dir mein Blog gefällt!

    http://theriswardrobe.blogspot.it
    http://www.bloglovin.com/en/blog/3755891

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr cooles Outfit. Das Top steht dir total gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst einfach wieder wundervoll aus :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    das Top sieht genial aus und steht dir total gut! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil ist einfach nur der Hammer!
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Echt gut kombiniert ist ja bei dem Top nicht so einfach. Hat aber Still und steht dir.

    Übrigens ein toller Blog, ich folge dir jetzt mal <3

    By-MBstyle 

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! Ich persönlich würde mich nämlich nicht trauen, das zu tragen!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön , Top sieht super aus und bei dir sowieso :*

    AntwortenLöschen
  10. Mega heißes Oberteil, noch heißere Schuhe - I like!

    AntwortenLöschen