7/12/2013

black'n'grey // simple // classic // long // ootd

blazer: zara - top/jeans: h&m - schuhe: via kleiderkreisel - cardigan/kette: vintage - tasche: via ebay

Momentan mag ich es total gerne mit verschiedenen Längen in einem Outfit zu spielen. Schaut lässig aus und bietet den Vorteil, dass man sich der Außentemperatur immer bestens anpassen kann. Da hat sich der Zwiebel-Look von Omi doch durchgesetzt [': Die Jeans, in perfektem Grau, macht das Ganze dann doch nicht zu schwarz. Najaaa... Ich mags eben Schwarz und ja, auch im Sommer. Immer eben [: ein feines Wochenende sei euch gewünscht. Herzen





Kommentare:

  1. ich liebe deinen blog, habe dich mal verlinkt!

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit. und dein header gefällt mir total gut!!

    www.L-adore.blogspot.de
    www.L-adore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr elegantes Outfit, die Tasche, Schuhe und Kette gefallen mir sehr gut.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir supergut und würde ich genauso anziehen <3

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich super aus. Habe mich gerade in deine Schuhe verliebt, obwohl ich Keilabsätze sonst gar nicht so mag.

    lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  6. Wow einfach toll
    Ich liebe deinen Blog und werde dir jetzt folgen

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schwarz ist einfach unschlagbar. :> Hatte gestern einen ähnlichen Look an! :D

    AntwortenLöschen