7/07/2013

black // long // dress // back // simple // stripes // ootd

kleid: h&m trend, siehe hier - pullover: h&m - schuhe: birkenstock - schmuck: vintage/h&m

Und hier ist es: das feine, klassische und ganz schlichte Maxikleid. Momentan stehe ich total auf  'Spaghetti-Träger', weswegen mir das Kleid direkt ins Auge fiel. Als ich dann aber noch den absolut schönen Rückenausschnitt sah, wusste ich: das und kein anderes. Wie ihr seht kombiniere ich es eher alltagstauglich mit meinem Lieblings-Oversize-Pullover, was dem ganzen dann eher etwas lässiges verleiht. Um den lässigen Ausdruck zu unterstützen trage ich dazu meine Birkenstocks. Herzen



Kommentare:

  1. Der Kleid ist wunderschön, besonders der Rückenausschnitt gefällt mir gut!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön und wie für dich gemacht! Ich liebe ja auch solche simplen Kleider, die trotzdem iwie super schön und sexy sind! :)
    Nur mit den Birkenstocks kann ich mich echt nicht anfreunden liebe Jade :D:D

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    super schöne Bilder und ein tolles Kleid! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. deine Looks erinnern mich total an den Coco Chanel Film!
    wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  5. compliments!
    you have really style!!!
    great blog!
    I'm your new follower!!!!:)

    LiLLy

    GialloDiNylon

    giallodinylon.blogspot.it

    AntwortenLöschen