6/20/2013

first // huge // travel // backflash // massive wanderlust





 bali
 gili air
australia
 bali



Nach so einer Zeit ist es weiß 'Gott' nicht einfach wieder hier im gewohnten und meist grauen Deutschland Fuß zu fassen. Ehrlich gesagt wünscht man sich nichts sehnlicher als die ganze Zeit all die wunderbaren Orte dieser Welt zu entdecken (und wiederzuentdecken) und das über Jahre, Jahrzehnte, für immer. Deswegen muss man lernen damit umzugehen und zu realisieren, dass das wohl zeitlich immer begrenzt sein wird. Aber Dino und mich wird es wieder und wieder in die weite Welt hinausziehen - nach 5 Jahren Beziehung kann man das mit feinem Herzen so sagen [:
Und zu den Fotos: Es kostet mich immer wieder Überwindung und damit verbundenen Herzschmerz mir diese anzusehen, weil dir die jetzige Realität dadurch umso ehrlicher ins Gesicht schaut! Die Tage wird es einen zweiten Post geben, da noch viel zu viele Bilder hier auf meinem Laptop schlummern die endlich gezeigt werden wollen - bis dahin eine Portion Herzen

Kommentare:

  1. wunderschöner blog! Hast jetzt einen neuen follower:D
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Unglaubliche Bilder!!!

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust ?!
    www.goldschnee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. fantastische fotos!!!
    sieht nach einem wundervollen trip aus... ich würde auch gern mehr reisen :(
    hab noch viel zu wenig von der welt gesehen und bin echt traurig deswegen!
    liebste grüße,
    maze.

    AntwortenLöschen