11/25/2012

black // & // grey // socks // dainty // melbourne


shirt: gina tricot - kette/daumenring: vintage - andere ringe: h&m - schuhe: goertz (jedoch schon 2 Jahre alt)





Langsam aber sicher wird es hier in Melbourne immer und immer wärmer, dementsprechend wird die Kleidung angepasst.
Ich muss zudem gestehen, dass ich arg froh bin den kalten Deutschland-Tagen mit der Sonne im Nacken frech entgegen lächeln zu können und zu sagen, dass ich einen unsympathischen Winter einfach mal so überspringe und den Sommer fein verlängere - ai, wie schön.

wunderbare, warme und sonnige Grüße an die feinsten Leser :]

Kommentare:

  1. hübsches gesicht hast du :)

    lust dich bei meiner blogvorstellung zu bewerben? kannst ja mal vorbeischauen, vielleicht lohnt es sich ja! :)
    viel glück!

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Da wird man hier ziemlich neidisch, so langsam fehlen einem wirklich ein paar Sonnenstunden am Tag. Deine Kette gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wow Jade , du bist wunderschön und deine Bilder begeistern mich ♡♥♡

    ♡grüße von mir & Kevin :*

    AntwortenLöschen
  4. hübsche bilder (:

    schöne grüße aus london

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen