11/29/2012

little text // missing // sewing machine

Ich muss da etwas los werden:

Ich vermisse meine NÄHMASCHINE!.

Mir schwirren so unglaublich viele Ideen im Kopf herum die ich mit Nadel und Faden alleine einfach nicht umsetzen kann.
Das macht mich ganz verrückt - ehrlich.
Hier in Australien, wo meine Nähmaschine am anderen Ende der Welt fein in meinem Zimmer schlummert, ist mir nämlich erst einmal aufgefallen, wie oft ich das Fußpedal doch durchdrückte und dadurch meine hilfreiche Nadel-Freundin zum summen brachte.
Herje, sogar das Geräusch vermisse ich und ausnahmsweise auch das Reißen des Fadens und das stetige Einfädeln des manchmal doch arg fiesen Fadens.

Ich würde euch so gerne neue Outfit-Posts mit den in meinem Kopf schon längst fertigen Kleiderstücken zeigen. 
Aber das kann ich leider erst wieder im März machen, wenn ich zurück bin, im gewohnten und innig geliebten Hause, stehend im grauen Deutschland, wo uns der Frühling bei Ankunft dann doch langsam entgegen lächeln wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen