9/16/2012

outfit // flohmarkt // australien

veste: vila - shirt/ hose/ ring: h&m - schuhe: görtz  - kette: vintage

Heute verkaufte ich ein paar meiner alten Klamotten auf einem Flohmarkt
und dieses Bild zeigt, was ich dort trug.
Gefallen habe ich wieder an meiner urlalten Bauchtasche von Eastpak gefunden, welche sich während des Flohmarktes als praktisches und sicheres Portemonnaie erübrigt hat.

Mit nach Australien werde ich diese auf jeden Fall auch nehmen.
Denn wie ihr vielleicht aus einem meiner vorherigen Posts wisst, 
geht es am jetzigen Dienstag (unglaublich, nur noch 1,5 Tage, ich werd' verrückt) für ein wunderbares halbes Jahr mit meinem Freund, dem Dino, nach Australien.
Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, aber die letzten Wochen sind trotzdem unglaublich stressig und intensiv, aber schön, da man weiß wofür.
Falls jemand ebenfalls einen Auslandsaufenthalt plant und noch Lust hat das Reiseportemonnaie durch einen Flohmarkt ein wenig aufzustocken, 
sollte sich den Flohmarkttermin auf jeden Fall nicht zwei Tage vor Abflug gönnen, wie ich es heute tat - Stress ist vorprogrammiert :'D

Einen freudigen Start in die Woche :]



1 Kommentar:

  1. so eine bauchtasche ist echt super praktisch!
    ich bin so neidisch, dass du nach australien gehst!
    <3

    AntwortenLöschen