5/04/2014

series // the black cashmere sweater // the first


cashmere-sweater: vince (old one, similar here) - skirt/bag: made/designed by myself - shoes: zara - shoe accessories: made my myself DIY - sunglasses: cotton on

Und heute startet meine dreier Serie zum klassischen Rollkragenpullover. Er war bereits  mein treuer Begleiter im Winter, denn was gibt es kuscheligeres als einen feinen Kaschmirpullover und er ist es auch jetzt noch, wenn der Frühling mit seinen kalten Brisen umherpustet. In den nächsten zwei Posts werde ich ihn dann ein wenig anders kombinieren, also wird mein schwarzer Lieblingspullover euch ein wenig begleiten. Herzen



3 Kommentare:

  1. I really like your shoes and that turtle neck shirt!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Style! Deine Outfits sind einfach nur jedes Mal aufs Neue wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. keep doing what you do honey xx

    AntwortenLöschen