3/01/2014

prelude // silver // oversize // early spring sun //


hose: h&m (similar) - mantel: h&m (similar) shirt: basic one (similar)- schuhe: zara (similar) - armbänder/ringe: vintage - sonnenbrille: cotton on australia (similar)



Prelude. Auftakt - da bin ich wieder.  Still und heimlich habe ich in den letzten Wochen bereits ein klitzekleines bisschen an meinem Blog-Layout gewerkelt, denn ich will ja nicht wieder auftauchen und so tun, als sei nichts gewesen. Hat sich in dieser Zeit etwas verändert? Ein bisschen vielleicht. Das erste Studiensemester ist nun vorüber. Das Zweite schleicht sich bereits langsam posaunend in den Alltag und ich muss mir eingestehen, dass meine konkrete I wear all black-Phase ein wenig Farbe annimmt. Ich bezeichne Grau und weitere Farben die ihr demnächst hier sehen werdet nämlich als farbig. Unten seht ihr auch einen inspirierenden Grund dafür. Ein Ausschnitt aus einer riesigen Wandinstallation, die mich während des Rundgangs der Kunstakademie Düsseldorf so unglaublich fesselte. Farblich. 




Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit :)

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Das Licht und dein Outfit sind toll.
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look, großartige Bilder! Ich finde deinen Kleidungsstil wirklich großartig; vielleicht könntest du dir ja vorstellen bei meiner Blogparade mitzumachen? Näheres hier: http://annaimwunderland.com/2014/03/01/what-to-wear-1-das-bewerbungsgesprach/

    LG,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, you have a really amazing style! Love this outfit and I think that your trousers are perfect:)♥!
    Hope you have a great day and greetings from Finland,
    -Iris
    http://colorfulw.blogspot.com

    AntwortenLöschen