3/07/2014

layering // print // silver // leather // long coat // oversize


lederrock: vintage&selfmade (similar) - mantel: h&m (similar) - schuhe: zara - streifenshirt: mango (similar) - seidenshirt: h&m (similar) - armbänder/ringe: vintage - sonnenbrille: h&m (similar)


Der Leo Mantel. Es ist der Gleiche, den ich auch in schwarz habe. Aber ein wenig Print im Schrank schadet nie - und fein zu kombinieren ist er auch. Das silberne Shirt ist übrigens das passende zu der silbernen Hose aus dem letzten Post. Ein paar Streifen zum 'abrunden' und 'printmixen', dadurch eine Lage mehr und noch eine weitere in Knielänge, Rockform und Leder. Fertig und Herzen 





Kommentare:

  1. Toller Look, ich wäre nie auf die Idee gekommen es so zu kombinieren, aber es sieht einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. omg, die kombi ist ein traum! Einzigartig und wunderbar! Der Mantel ist übrigens große klasse - hätte niemals gedacht, dass der H&M Material ist!
    Die Bilder sind übrigens auch richtig gut! Bin ganz verliebt in den Look :)

    AntwortenLöschen