6/06/2013

black // outfit // leather // cowboy heels // lovely // day



Heels: Zara - Rock: vintage&selfmade - shirt: h&m - kette: bought in a shop on gili island (indonesia) - tasche: bought in bangkok - sunnies: rayban aviator - ringe: h&m + vintage


Im letzten Post habe ich euch meine neuen Keilabsatz-Pumps gezeigt - jetzt aber zeige ich euch meine überaus feinen Cowboy-Heels von Zara. Zara hat sich auch hier mal wieder an  einem famosen Top-Designer orientiert. Bei den Boots handelt es sich um ein schönes Plagiat der Cowboy-Heels von Isabel Marant aus ihrer letzten Herbst/Winter Kollektion. Man kann sie einfach unheimlich gut zu allem kombinieren, sprich, ihr werdet sie in nächster Zeit wohl des Öfteren zu Gesicht bekommen. Herzen








Kommentare:

  1. wow super Bilder!
    Muss meine Boots auch mal zu meinem Lederrock tragen, danke für die Inspiration! :)
    Sind die Boots von Zara noch aktuell?

    Alles Liebe,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Habe dich über MSH entdeckt und folge dir nun :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein klasse Look. Mag deinen Blog total gerne und folge dir ab sofort über GFC.

    Liebe Grüße
    Kristina von
    Fashion Beauty by Kristina

    AntwortenLöschen