4/29/2013

outfit // chair // cat // simple one

lederjacke: 2 Jahre alt von Amisu - Shirt/Gürtel: h&m - Pumps: Kleiderkreisel - Hose: selfmade - Armband: nelly.com - Ringe: alle vintage, außer der Schlichteste von allen (h&m) - Sonnenbrille: Ray-Ben clubmaster

Seit über einem Jahr beäugelte ich genau diesen Plexiglas-Stuhl im 70's Style von IKEA, dass ich ihn bei meinem letzten Besuch dann doch einfach mitnehmen musste. In einem meiner ersten Posts könnt ihr sehen, wie ich mich bereits in den Ghostchair von Philippe Stark verliebte. Von der Form her unterscheiden sich die beiden zwar stark, aber mittlerweile gefällt mir die klare Linie des Tobias-IKEA-Stuhls doch besser. 
Transparent ist übrigens auch mein Armband von Nelly, welches nach Ivania Carpio von love aesthetics benannt ist (falls es manche von euch auf den ersten Blick noch nicht entdeckt haben - ihr findet es auf dem Ring-Detail-Bild).
Und was ich noch zu dem Outfit sagen will:
Mittlerweile erwische ich mich selber immer wieder dabei, wie es mir schwer fällt mich zwischen einem hoch- und tiefgeschlossenem Ausschnitt bei meinen Oberteilen zu entscheiden.
Bis vor Kurzem konnte ich definitiv sagen: hochgeschlossen; aber wie ihr hier seht, tendiere ich des Öfteren auch zum Gegenteil.
Was meint ihr? Was gefällt euch besser?



1 Kommentar:

  1. Wow du bist eine absolute Naturschönheit. Ich mag deine Gesichtszüge sehr :)
    Ach und es geht nichts über rote Katzen, so einen roten Racker habe ich auch zu Hause.
    Liebe Grüße Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    AntwortenLöschen