3/20/2013

last day // 6 months // travel // asia // love // life




reisen macht den kopf frei, frei, frei 



Der letzte Tag.
Ich meine - scheiße - der letzte Tag von sechs arg famosen und wunderbar perfekten Monaten neigt sich der Nacht, dem Ende zu.

Leider ist die Zeit gerade auf dem geliehen Laptop unglaublich knapp,
(mein erst vor sechs Monaten gekauftes Reise-Netbook hat nämlich das 'Augenlicht' verloren) 
sodass ich nur schnell ein paar meiner letzten Atem -und Lebenszüge unserer Reise enthüllen und diese bereits mit schmarzhaft missenden Gefühlen ans Licht bringe.

Freiheit


nichts außer diese intensive Reise erweiterte meinen Horizont je so existenziell und grundlegend.

1 Kommentar:

  1. wundervoll Jade! Ich hoffe du kriegst keinen Kälteschock wenn du wieder hier bist! <3

    AntwortenLöschen