2/27/2013

mind // bali // love // ubud // monkey // black



Der Versuch es in Worte zu fassen.


Bisher gelang es mir nur selten sie zu greifen - die Energie, welche ich verspüre, seitdem ich den balinesischen Boden betreten durfte.

Meines Empfindens nach ist es die Einheit, die gefundene Mitte zwischen der Natur, den balinesisch verwurzelten Menschen und den Religionen.

Es ist wunderbar zu erfahren wie liebevoll und offen die balinesischen Fremden auf dich zugehen.
Es ist wunderbar die Gläubigen bei ihren zeremoniellen Opfergaben zu beobachten.
Es ist wunderbar diese atemberaubende Natur in ihrem vollen und satten Grün spüren zu dürfen.
Es ist wunderbar die Vielfalt des Hinduismus in Form von Tempeln und steinernen Statuen zu bewundern.
Es ist wunderbar hier zu sein.

Es öffnet meine Seele und mein Herz.





Kommentare:

  1. Du bist so schön <3
    Ich beneide dich um deine tollen Erfahrungen die du machst ... wünsche dir noch weiterhin viel Spaß :-*

    AntwortenLöschen
  2. wow unglaublich tolle Fotos!
    und ich kann dich verstehen denn man kann schon auf den fotos sehen wie toll es da sein muss!
    und ich beneide dich so sehr!!

    AntwortenLöschen
  3. ein unglaublich schöner blog. und was für tolle fotos :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Fotos :) Wirklich schön! Ich wünschte, ich dürfte sowas auch machen und dort sein, wo du bist. Ich mag übrigens auch dein Make-Up und deine Frisur. Sieht sehr schick aus!

    AntwortenLöschen
  6. oh die Bilder sind richtig genial :)
    ich liebe das reisen!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Blog, weiter so :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. wow. beeindruckender blog.
    du bist irgendwie besonders...
    deshalb stalke ich dich jetzt hier...
    mach weiter so. ich bin gespannt ;)
    JULKA

    AntwortenLöschen
  9. so schöne bilder und die hose ist toll, woher ist die denn?

    AntwortenLöschen