2/23/2013

cambodia // thailand // travel // apology // impressions

 Cambodia
and
Angkor Wat

 Ta Prohm // Area of Angkor Wat
 floating village // Siem Reap

 Visit of a floating school / Siem Reap



Thailand
and
Islands

maya bay // close to Koh Phi Phi



Nach langer ereignisreicher, inspirierender, wahrer, atemberaubender und einnehmender Reise  durch Thailand und Kambodscha ist endlich einmal die Zeit und Ruhe gekommen, um euch ein paar dieser Erlebnisse nahezulegen - herzensnah zu legen. Die letzten vier Wochen hier in Asien waren wirklich unglaublich intensiv, so intensiv, dass ich die ständigen Sinnes -und Reizüberflutungen so genieße, verinnerliche und aufsauge, dass das Verlangen nach neuen Eindrücken und Erfahrungen stetig wieder und wieder genährt werden will. Dementsprechend bin ich weiterhin mit Euphorie erfüllt, da meine zweite Herzensseite Dino und ich die nächsten zwei Wochen auf Bali, der Götterinsel Indonesiens, unsere Reiselüste ausleben können. Ob weitere Tempelbesuche, balinesische, traditonelle Tänze oder das Erfahren des Hinduismus, alles wird mein Inneres wohl gleich stark pulsieren lassen.


Weitere feine Bilder 


floating village and the painful truth

Thailand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen