12/14/2012

great ocean road // australia // sea // beach //lovely



Wie versprochen hier nun die Fotostrecke der Great Ocean Road
Es tat wirklich so unglaublich gut für ein paar Tage aus dem Großstadtleben Melbournes' zu fliehen und unseren Augäpfeln diese wunderbaren Panoramen der Great Ocean Road zu bieten
Teils war es einfach nur überwältigend und du erblicktest immer wieder neue und feine Sachen. 
Ein Paar habe ich für euch festgehalten - vielleicht könnt ihr ja nachvollziehen was ich meine :]

vorweihnachtliche, zauberhafte Grüße 
(hier bei 30 Grad scheint das etwas paradox zu sagen, aber auch hier haben wir heute angefangen das Haus zu schmücken :])
 







Kommentare:

  1. Ah wie schöön!
    Danke für diese neidisch machenden Eindrücke :D
    Ich denke Weihnachten lässt sich unter diesen Umständen auch gut am Strand feiern :)

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderschön. da kriegt man fernweh.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder!
    hast jetzt eine neue Leserin, Liebe Grüße :)

    http://carolin-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen