9/25/2012

first impression // australia // sydney


So
-
heute ist es soweit, die ersten Eindrücke in Bildern die ich mit euch teilen kann :)
Nach den ersten Organisationstagen, hatten wir am dritten Tag echt Lust mal mehr von der Stadt zu sehen - Sightseeing war angesagt.
Es ist einfach so wunderbar durch Sydney zu laufen, wenn dir die Sonne ins Gesicht scheint, du 100%igen blauen Himmel hast und die Hektik des Großstadtlebens ganz entspannt in vollen Zügen einatmen kannst.
Man hat so gute Laune, kann soviele neue und schöne Eindrücke aufsaugen und genießt das neue, freie Leben deshalb umso mehr.



Am Sonntag wurden am Coogee-Beach entspannte Stunden verbracht.
Raus aus dem Stadtleben, rein ins Urlaubsfeeling.
Im Meer war ich allerdings noch nicht, da es an dem Tag ein wenig windig war und ich doch eine arge Frostbeule bin, aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern, 
bis surfen, schnorchen und tauchen angesagt sind - ahoi :)


Kommentare:

  1. Sydney! Wow :)
    Tolle Bilder und Eindrücke Jade!
    Bin ja schon etwas sehr neidisch :D
    Genieß die Zeit dort! Scheint echt eine tolle Stadt zu sein!

    Freu mich auf weitere Bilder :)
    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  2. Hello, I found a blog from a friend and I went to visit! I loved your post and I'll stay on top of all the news!

    I hope my blog:

    www.todacharmosa.com

    If you want to follow me I'll be very happy! ♥ hugs

    www.facebook.com / blogtodacharmosa

    Instangram @ pathyamorinha

    AntwortenLöschen