7/01/2012

sunday//leo//catlove

Ich dachte mir gerade, dass ich euch nun einmal, neben meinem Herzensfreund Dino, meinen zweiten Herzensbub, den Leolo, meinen 13 Jahre alten Kater, vorstelle.
Mein ständiger, treuer, arg verschmuster und komplementärer Partner liegt nämlich wie so oft neben mir und schnurrt mir schnurrige Melodien ins Ohr.
Leo ist nämlich ein konkreter 'Kopfkissen-Liebhaber' und umschlingt meinen Kopf zu 100%, sodass ich kaum Luft kriege - seine Art von Liebesbeweisen.
 Aber nun ein paar meiner Lieblingsbilder von ihm, dem Leo [:


hier seht ihr Momo, erst ist 16 Jahre alt geworden und war der wunderbarste, wärmste und zärtlichkeitsbedürftigste Hauskater dieser Welt. Leider ist er verstorben ;/

ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntagabend mit vielen erfreuten Grüßlein von mir



Kommentare:

  1. Dankeschön! Brigitte hatte auf dem Stylenotes Blog dazu aufgerufen, sich für das Shooting zu bewerben und da hab ich einfach mal mitgemacht... :)

    AntwortenLöschen
  2. Beides wunderschöne Tiere! Ich liebe Katzen. <3 Hab' selbst auch eine.

    AntwortenLöschen