6/30/2012

the white and classic one





Kommentare:

  1. Wundervolles tolles Outfit! Erkenne ich da etwa die China-Schühchen aus dem netten Laden an der Heinrich-Brüning-Straße? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha, danke :)
      ja das stimmt in der tat. Dort kaufe ich sie bereits seit Jahren :)

      Löschen
    2. Dito. :) Ich behaupte immer, dass diese Schuhe ein münsteraner Ding sind. Im positiven Sinne.

      Löschen
    3. ja, irgendwie schon :)
      meine mutter kaufte sie damals schon in münster :)

      Löschen
  2. nice jeans, nice colours :)

    visit us

    http://being-brainwashed.blogspot.com

    http://being-brainwashed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schick, gefällt mir :)
    Vielleicht würde ein kleiner Farbklecks noch besser wirken, aber auch so ein sehr schönes Outfit!

    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel. Es gibt Karten für die Fashion Week zu gewinnen: Gewinnspiel

    AntwortenLöschen