3/23/2014

diy // reworked vintage leather pants


 vintage & selfmade


Und heute zeige ich euch, wie ihr ganz einfach aus einer geraden und weit geschnittenen Hose eine fein sitzende Boyfriend-Hose zaubert. Wenn du ein wenig nähen kannst, ist es wirklich total simpel. (Vielleicht werden ein paar meiner Professoren nun die Hände über dem Kopf zusammenschlagen (:, aber ich habe auf diesem Weg schon lange vor meinem Studium Vintage-Klamotten passend und individuell für mich geändert.)
Wie dem auch sei. Im unteren und mittlerem Bild habe ich schnell für euch in türkis die neuen Seitennähte eingezeichnet. Ich habe die Hose dann auf links gezogen, das 'neue Bein' mit Kreide aufgezeichnet, abgesteckt, genäht und anschließend gekettelt. Das wars - und fertig ist die neue, feine Hose. Viel Spaß damit und Herzen




Kommentare: