11/23/2013

long coat // new in // simple // classic // plexi // winter //


Schuhe: maison martin margiela for h&m - mantel/shirt/kette: h&m - tasche: mango


Der Mantel. Der schöne Mantel mit perfekter Länge. Wer die Zeilen meines Blogs schon seit ein paar Monaten liest weiß, dass ich mir vor einiger Zeit bereits einen Mantel zulegte, jedoch war er kürzer und deshalb auch nicht ansatzweise so wie ich ihn eigentlich immer wollte und suchte. Etliche Wochen hat es gedauert, bis ich nun den ultimativen Mantel fand. Schlicht, gerader Schnitt, verdeckte Knopfleiste, gerade Schulter *.* klassisch eben. Kombiniert mit Pencil-Rock, lockerem oversize Shirt, Kette und Ankle Boots - fertig. Und nun eine Frage an euch: Die Frisur ist dieses mal eine andere. Lieber die alte Klammer-Frisur oder auch mal Dutt - was meint ihr, ich bin mir nicht sicher? Herzen und bis ganz baldig





Kommentare:

  1. irgendwie faszinierst du mich :)

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Diese Schuhe sind ein echter Traum! Schöne Bilder, ich mag den "verwackelt" Effekt auf dem letzten sehr!

    http://www.missticinparis.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist wirklich schön und ich liebe deine Boots!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese Boots! Die sind so super. Ich befürchte, dass ich darin total verkleidet aussehen würde (leider) dir stehen sie aber hervorragend. Echt super schick!

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  5. Die Frisur steht dir doch auch super! Aber mich würde mal ein Tutorial zu deiner sonstigen Alltags-Frisur interessieren, die du immer trägst.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  6. Jade, schicke neue Frisur, steht dir echt wahnsinnig gut (:

    AntwortenLöschen
  7. Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Mach weiter so!! <3


    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen