5/20/2013

black // simple // classic // deep // outfit

 top/blazer: zara - jeans/cardigan/ringe: h&m - schuhe: pistol boots bianco - armband/ohrringe/tasche: vintage


Ich konnte mal wieder nicht widerstehen, das Top von Zara hat mich einfach viel zu verführerisch angelächelt. Es ist einfach wunderbar und wurde direkt am Wochenende beim feinen Tanzen eingeweiht. Im Alltag, wie ihr seht, kombiniere ich es dann lieber klassisch mit Blazer, da es alleine doch recht hinreißend wirkt. Und ich trage meine Boots. Eigentlich trage ich sie täglich, da ich sie abgöttisch liebe. Auf den Blogfotos sind sie bisher aber immer viel zu kurz gekommen. Sie sind schon uralt und ausgelatscht, aber deswegen sind sie perfekt und ich werde sie tragen bis zum bitteren Ende. Herzen


Kommentare:

  1. WOW ich liebe das top und deinen Stil allgemein!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe, liebe dieses Outfit! Du hast einen tollen Kleidungsstil und das Zara Top steht dir unglaublich gut. Sieht wunderschön klassisch chic an dir aus.

    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist der HAMMER! Ich wünschte ich könnte so was auch tragen...

    PS: das Objektiv ist noch 1.8 :)

    AntwortenLöschen