4/19/2013

underground // snap shot // berlin // black one

kette/ringe an zeigefinger und kleiner finger: vintage - ringfiner: h&m - fellveste: vila - kleid: long dress zara - schuhe: vagabond gaga


In Berlin verbrachten wir knapp eine Woche. 
Die erste wunderbare Wärme wurde als noch feiner empfunden, da ich viele schöne Menschen wieder traf, die ich schon lange nicht mehr sah.
Die nächtliche Euphorie auf das Tanzen wurde durch herzens DJ's wie Dettmann, Fengler und Klock perfektioniert und das einfache Dasein in Berlin zauberte uns stetig ein Lächeln aufs Gesicht.
Es waren schöne Tage.
Der Plan baldig dort zu leben hat sich also nur noch tiefer in unsere Herzen gefressen.

Herzen

1 Kommentar:

  1. die Ringe gefallen mir :)

    das s/w gibt den Bildern ne tolle Stimmung :3

    AntwortenLöschen