4/06/2013

inspiration // i would like to wear

schuhe: jodhpur boot von acne - shirt/tasche: yves saint laurent - hose: stella mccartney - nagellack: essie, blanc




Wie euch bestimmt aufgefallen ist, war mein letztes halbes Jahr zwar sehr lebensintensiv und inspirierend, jedoch fehlte vor lauter neuen Eindrücken definitiv die Zeit zum Bloggen, worüber ich mir natürlich auch einige Gedanken gemacht habe.
Ich habe in diesem halben Jahr meine Prioritäten auf das Reisen und Leben gelegt,
was sich aber nun, nach der Ankunft im kalten und farblosen Deutschland, ändern soll.

Mit diesem Post werde ich die Kategorie Inspirationen leise und schwarz einläuten.
Diese Überlegung tanzte schon lange in meinem Kopf umher, jedoch verspürte ich wegen der Bild -und Datenrechte immer ein leichtes Unwohlsein, weswegen ich es euch in, man glaubt und sieht es kaum, Kollagen-Form präsentiere.

Herzen

Kommentare: