8/22/2012

fein // einfach selbst gemacht



Erst einmal ist anzumerken, dass ich bis vor ein paar Wochen ein absoluter 
Gold - Schmuck - Träger war.
Silber kam zu diesem Zeitpunkt wirklich gar nicht in Frage.

Mittlerweile jedoch kann ich einfach nicht genug von der mir zu allem perfekt erscheinenden Farbe Silber bekommen.
Da ich ebenfalls gerne an schlichten Basics herumschneidere, oder sie bemale und ich 'zufälliger' Weise eine Silber-Spraydose zu Hause stehen hatte, stand mein Plan:

Print kreieren, Schablone anfertigen, drauf aufs Shirt und Spraydose in die Hand
-
fertig!

Schaut selbst :)







Kommentare:

  1. Du hast ein wunderschönes Gesicht und der Lippenstift ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Stil! Sehr cool uund auch das Shirt is richtig gut geworden :)
    Freu mich auf weiteres, folge dir nun mal ...

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen