6/22/2012

trau' dich und mach' es einfach selber




oh ich muss euch sagen, dass ich wirklich zufrieden mit den Ergebnissen bin
-
aber viel wichtier: wie habe ich das eigentlich angestellt?
ihr habt bestimmt schon eine grobe Ahnung in welche Richtung es hier geht

kurze Bilderanleitung

die Bilder macht übrigens mein Freund - der Dino [:


zum Schluss seht ihr die beiden Wundermittelchen, welche sowohl für Farbe als auch für das Gegenteil (also das Entfärben), verantworlich sind.
- Zum Bleichen die Hose einfach in pures, oder mit Wasser verdünntes DanKlorix tauchen  
  (einfach mal alle 10min schauen bis max 60min würde ich sagen)
- Zum Färben die Bluse einfach in kochendes Wasser mit dem Färbesalz tauchen und 
  ebenfalls 60min warten

Es ist wirklich total simpel und es ist mit einer feinen Spannung verbunden, da man ja nicht wirklich weiß, was das Ergebnis so bringt [:

Alle Sachen hier (abgesehen von dem Riemchen-Shirt) waren auch meine ersten Versuche.

Also  auf, auf - macht euch schöne Sachen [:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen