5/08/2012

the end is near

Oh liebe, liebe Menschen,

bestimmt sind einige von euch ebenfalls gerade voll in der Abiturphase - aber ich kann euch erfreuten Herzen sagen, dass meine ab morgen vorbei ist.
Denn dann enthülle ich, hoffentlich nicht allzu verwirrt und nervös, meine Kentnisse über so einige Theoretiker und Ansatze aus pädagogischer Sicht vor sechs mich ansterrenden Augen der 'lieben' Lehrer.
Das beschert doch totale Euphorie...fürchterlich, natürlich nicht.

Aber ich erfreue mich umso mehr, wieder Zeit in neue und intensivere Post's zu stecken und mich ebenso näherisch an mein Abiballkleid zu schleichen.

Die Vorstellung vom Kleid schlummert zwar bereits konkret in meinem Kopf, aber ich kann es euch anhand einer Skizze (was ich eigentlich durch meinen absolvierten Kunst-LK hinkriegen sollte) näherbringen [:

freudige, nervöse und bis baldige Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen