4/13/2012

opern besuch










schuhe,blazer: zara - hose: vila - shirt: primark - hut: urban outfitters - tasche: bally - kette: h&m



vor nur wenigen Stunden besuchte ich mit meiner Mutter eine wunderbar, feine Ballettaufführung im Opernhaus in Dortmund. Gerade noch bezaubernder war sie für mich, da ich selber fast seit dem ich denken kann mit Spitzenschuhen über den Boden tänzel, nunja, konkret sinds 15 Jahre [:  
dementsprechend habe ich heute auch eine 'coole' Eleganz bezüglich meiner Kleiderwahl getroffen

und nun wünsche ich goldige Träume

Kommentare:

  1. amazing post :)
    I love this hat!!

    http://bubblemylicorice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Liebsten Dank, das freut mich! Das Outfit hier ist aber auch ein Traum <3 Der Hut steht dir fabelhaft, genauso wie die 7/8-Hosen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh fein, dass es dir gefällt - das erfreut mich [:

      Löschen