4/11/2012

auf gehts
-
denn   jadeeve  nimmt ab heute Gestalt und Form an.
Wie es dazu kommt ist eigentlich recht simpel
-
Blogs waren mir natürlich nie unbekannt, als ich jedoch mit einer feinen Freundin intensiv über solche sprach, stand mein Entschluss: eine neue Idee, in der ich mich kreativ austoben kann, beginnt!
Da  nun in meinem Leben gewissermaßen ein neuer, recht interessanter Abschnitt beginnt, ist es ein hervorragender Start, um all diese Sachen, Erfahrungen und Inspirationen festzuhalten und mit euch zu teilen.
Momentan befinde ich mich inmitten der kopfzerbrechnenden Lernphase für mein Abitur, welche ich gemeinsam mit meinem Freund durchstehe.
Der Lichtblick nach dieser Prozedur ist jedoch unglaublich nah und unglaublich spannend - deshalb beginne ich genau jetzt - hier - heute.
Vielerlei beschäftige ich mich schon immer mit Themen wie  
Mode; Kunst; meinem kleinen, aber feinen Alltag; und Sachen, die mich inspirieren 
-
die mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin!

Nun wisst ihr also ebenfalls den Inhalt meines Blogs, der breitgefächert, jedoch meinen eigenen, feinen roten Faden beinhalten wird und ich, Jade, hoffe, dass ihr wunderbaren Gefallen daran finden werdet!

Ein freudiges und schokoladiges adieu von mir an euch [:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen